Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player


   SUSHI DRIVE IN

Bildergalerie

Online: zuletzt 19.05.2015
Musikrichtung: Rock / Punk-Rock / Alternative Metal
Label: wird gesucht
Mitglieder: Ben (Gesang)
Matze (Gesang / Gitarre)
Christian (Gitarre)
Sven (Bass)
Profilaufrufe:

5302

Profilbewertung:
(4 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/SUSHIDRIVEIN
Website: http://www.facebook.com/sushidrivein
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Neuigkeiten
Youtube Kanal:
www.youtube.de/sushidriveintv

Folgt uns auf Twitter!

www.twitter.com/sushidrivein

Oder werdet unser Freund auf Facebook:

www.sushidrivein.com

   Bandbio
SUSHI DRIVE IN teilen sich seit 2007 als Support die Bühnen mit u.a. Blackmail, Gods Of Blitz, Vanilla Sky, Karpatenhund, Dúné, Adolar, oder zuletzt Royal Republic und haben dabei noch nichtmal ein einziges Album veröffentlicht.

Das wird sich 2012 jedoch ändern, denn mit ihrem 10 Songs umfassenden Erstlingswerk "The Best Mistake" wollen die 5 Nordlichter noch dieses Frühjahr debuttieren. Alles was den Jungs noch zu Ihrem Glück fehlt ist das passende Label!

Die Songs von SUSHI DRIVE IN wurden alle im Bandeigenen Tonstudio aufgenommen und ganze 2 Jahre lang liebevoll durchproduziert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und strotzt vor Energie und Spielfreude mit einer gehörigen Portion melodischem Pankrock.

Live gelten die Oldenburger als lustige Kerle die, anstatt mit allen Mitteln versuchen wie Rockstars zu wirken, sich selbst nicht zu ernst nehmen. Diese Mischung verspricht jedes mal wieder eine extrem unterhaltsame Show!

Aber mach dir am besten selbst ein Bild auf ihrem Youtube-Kanal!

www.youtube.de/sushidriveintv

   Website:
http://www.facebook.com/sushidrivein
   Dooload:
https://www.dooload.de/SUSHIDRIVEIN

   Freunde (164)

Viktualia

Jenny1518

lopirmaus


Kirschii

Kleen-alex_Beg
bie-Crew_

sanni-bunni


Annie85

musikmdl

deadly-enemy

weitere Freunde anzeigen

 

   Blog
Thema Datum Details

SUSHI DRIVE IN @ ROCK AM RING 08.04.2010 mehr

Mehr Fotos! 22.05.2008 mehr

Neuen Song geadded! 22.05.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(2 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse
SUSHI DRIVE IN auf YOUTUBE:
http://www.youtube.com/watch?v=6h4XamkE5Ak

   Gästebuch (9)

wir zwei
13:40 19.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song - she needs more... ist schon die 2.Woche auf Platz eins der Dooload streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Willy Wombat Band
12:32 06.08. Hi

Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf: www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


Jannick_Begbie
-Crew
10:01 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




Willy Wombat Band
08:27 29.06.


Willy Wombat Band
12:30 25.06. Hallo!
Hier bieten wir Dir heute einen kostlosen download an.
LIVE KONZERT FETE DE LA MUSIQUE 21.06.08 Berlin



Nur wenige Tage!

Viel Spass damit


poison
20:38 04.06. danke fürs adden, coole musik macht ihr da =)


Unquote
13:52 26.05. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Melegin
00:12 25.05. Hey Guys,

eure Musik ist wirklich sehr professionell.
Die Stimme und die Lieder sind super gut.

Viele Gute

Viel Erfolg.

Grüsse

Melegi


teufelchen
20:41 22.05. danke für deinen bzw euren gb-entry ^^
ich lobe gern,wenn es jemand verdient hat!
ich freu mich,wenn man sich live sieht und denk an dein versprechen ;-)

glg, nora


Alle anzeigen   Neuer Eintrag