Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten


TEILZEITDENKER On TOUR

11.06.09 KING KONG BOOKING: SUNNY RED | München mit Big Kahoona
26.03.09 CD Release Party Substanz München
20.01.09 Feierwerk, München

10.12.08 Bestandsverpflanzung Open Air
20.11.08 Geretsried
14.06.08 Taxöldern Rocknacht Open Air, Taxöldern
06.06.08 SORF Open Air Bad Aibling
31.05.08 Smart 08 Open Air | München, Bayern
24.05.08 Feed Your Head Open Air | Schwandorf, Bayern
03.04.08 Backstage, Support Liquido Tour, München
05.03.08 Orange-House, München Feierwerk
01.03.08 Interview der Teilzeitdenker Radio Feierwerk

   Bandbio


|F|A|K|T|E|N|
| Unser Lied "Serienheld" wurde von Gerhard Wölfle, (Guano Apes, Donots) aufgenommen und war in mehreren Online-Charts (Track4.de, Antenne Bayern) auf Platz 1
| MSG Band des Monats
| 1. Platz Amperrock Wettbewerb 2006
| 1. Platz Bandbox Wettbewerb: Newcomer des Jahres
| Jury Preis des Kiste Festivals, Berlin
| Gewinn des Stadt, Land, Rock Wettbewerbes ins München
| 2. Platz Publikumswertung, Feierwerk Sprungbrettwettbewerb in München

   Website:
http://www.teilzeitdenker.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/Teilzeitdenker

   Freunde (266)

Little_Joe

LOONATARAXIS

JackJammer


Cocks_Muesli

flex

Sera


vampirlady74

xxevaxx

sithis

weitere Freunde anzeigen

 

   TEILZEITDENKER

Bildergalerie

Online: zuletzt 15.01.2010
Musikrichtung: Rock / Germanrock / Germanpop / Indie-Rock / Britpop / Alternative
Label: keines!
Mitglieder: Felix, Vladi, Moritz, Marco
Profilaufrufe: 6440
Profilbewertung
(15 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Teilzeitdenker
Website: http://www.teilzeitdenker.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Brandneues Musikvideo zur Single “Heiter bis wolkig” 28.04.2009 mehr

Kostenloser Download! 28.04.2009 mehr

Unser Album auf mp3.de 28.04.2009 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(6 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse
Die Indierocker aus München jetzt mit brandneuem Album 2009!
Urbaner Indiegitarrenpop mit cleveren deutschen Texten.


Die 4 Münchner rocken ihr eigenes Ding und klingen dabei ordentlich nach Britrock - nur mit deutschen Texten.

Ein brandheißer Tipp für Freunde britischer Gitarrenmusik á la Block Party, Franz Ferdinand und Travis.

Nicht umsonst werden die Teilzeitdenker in München als das "Next big thing" gehandelt:

CD Kritik
"Zur Zeit bekommt ja so ziemlich jeder, der Gitarrenpop mit dt. Texten spielt, noch auf der Kellertreppe zum Proberaum seinen Plattenvertrag in die Hand gedrückt.

Verwunderlich also, dass die Teilzeitdenker noch nicht unter Vertrag sind, hier entsteht etwas, dass man gerne mal genauer betrachten darf, Moritz Marco, Matze und Felix spielen melodiösen, sehr ausgefeilten, manchmal vielleicht noch etwas zu braven Indiepop, der sich zuweilen Garish anlehnt, dabei aber nie das armselige Niveu von Dorfdiscko und dergleichen erreicht.

Neben fertig, Los wohl schon bald die zweite Kraft in Sachen Deutsch-Pop aus München (Michael Sailer in der Zeitschrift "In-München" 2006)

   Gästebuch (38)  

huehnchen71
11:24 08.05. Coole Musik!! Meine Stimme habt ihr..
Viel Erfolg ;-)


Shapeshift
11:56 07.05. Ist gebongt! Stimme von SHAPESHIFT habt ihr! Wünsch euch viel Glück. Ach, und wenn ihr dann einfach einen Klick für uns beim Rock Mania-Voting setzt, würden wir uns natürlich sehr freuen ;-)

Gruß - Basti


Joschy
15:39 28.04. Eine Hand wäscht die andere - Ihr könnt uns auch gerne be-stimmen ;-))

Gruss und Danke sagt - Joschy (Willy Wombat Band)




anjes
14:40 28.04. gefällt mit wirklich gut :-)


Runaway
16:28 05.10. Eure CDs sind da:-)
Die erste läuft grad in meinen CD-Player. Echt coole Sache und danke für die Sticker. Echt Hammer, schönes Wochenende:-)

Gruß

Chris


Runaway
08:50 15.09. Sobald eure neue CD raus ist mach ich mal bei euch einen Großeinkauf;-)
Ihr macht echt coole Pop Musik


Sassi
08:18 08.09. immer wieder gern ;)
ihr macht echt gute musik - gefällt mir!! :)


pingu-mel
14:21 06.09. sorry aber man kann ja leider immer nur eine stimme vergeben bei jeder kategorie, un ich habe meine stimme leider schon vergeben, aber beim nächsten contest gerne
lg mel


Runaway
18:56 04.09. Das neue Lied ist super, wann gibts das auf Platte?


saschamuehle
17:11 28.08. Hey Hallo,

Danke für die Freundschaft- ihr macht echt hammer-geile Musik. Macht weiter so!

Es grüßt
der Sascha


Alle anzeigen   Neuer Eintrag