Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   vampirlady74
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 50
Motto: Seit jenem Tag scheint die Sonne, auch wenn es regnet.
Seit jenem Tag verblühen die Blumen nicht mehr.
Seit jenem Tag ist es windstill, auch wenn es stürmt.
Jener Tag muß besonders gewesen sein.
Jener Tag an dem ich dich traf....
Status:
PLZ: 50***
Stadt: kA
Größe: 170
Gewicht: 60
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Kinder: kA
Beruf: keine Angaben
Sternzeichen: Steinbock

   Freunde (71)

VAMPIRE

For a Day of Sorrow

BLIND APPROACH


Fugo

mental meltdown

TONUS


NOISE DRUG (NEW SONG online)

Matre

Children Of Darkness

weitere Freunde anzeigen

 

   vampirlady74

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.09.2010
Musik: Rock / Pop
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 3674
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/vampirlady74
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/vampirlady74


   Blog
Titel Datum Details

(You want to) make a memory 27.06.2007 mehr

Mein Lebensmotto 15.06.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (22)

Insane
11:21 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


Silverbird
12:09 06.04. herzlichen dank für deine freundschaft !
kürzlich wurde mein song “Too Late“ veröffentlicht
hör doch mal rein
1001 grüße
Otti c/o Silverbird


FUNDETTA
20:36 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA


wir zwei
12:14 07.11. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, 2 meiner songs sind auf platz eins und zwei der streaming Dooload download charts- und ein anderer song von mir auf platz eins der streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Gabriel
11:37 21.09. Hallo Vampirlady! Vielen Dank für die dooload-Freundschaft. Ich arbeite gerade an neuen Songs für eine CD, einer heißt "Vampir". Sobald er abgemischt ist, stelle ich ihn in meinen Player und informiere dich, dann kannst du ihn dir ja mal anhören! Deinem Lebensmotto im Blog-Eintrag kann ich nur zustimmen. Alles Liebe! Gabriel


In Riot
23:51 02.07.
Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!



LG


Joschy
12:30 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



Willy Wombat Band
22:52 25.04. Hallo,

juhhuuu wir sind jetzt Freunde:-)


bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





Base Born Bastards
12:42 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Full Value
13:27 27.06. Hey vampirlady74!
Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Grüße aus Einbeck

Full Value


Alle anzeigen   Neuer Eintrag