Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Seit der Gründung im Jahr 2000 spielte die Band, in unveränderter Besetzung, über 500 Konzerte im ganzen Bundesgebiet und angrenzendem Ausland. Dies wurde am 29.07.2006 mit einem offiziellen Konzert vor 1500 Zuschauern gebührend gefeiert. Jedes Vampire-Konzert kann individuell 2 bis 4 Stunden lang gestaltet werden. Eine unvergleichliche Bühnenshow mit Feuer- und Pyroeffekten gehört, genau wie die professionelle Licht- und Soundanlage, zum Standard der Band. Mit ihrer Live-Performance konnte VAMPIRE bisher rund 1 Millionen Zuschauer im In-und Ausland begeistern.

Unter anderem gemeinsame Auftritte mit folgenden Musikgrößen :

- „Manfred Mann`s Earth Band"
- „Fury in the Slaughterhouse“
- „Die Toten Hosen“
- „Laith Al Deen“
- „Natural“
- „Jeanette Biedermann"
- „Sita“
- „Isabell“
- She`loe“
- „Birth Control“

Die dramaturgisch ausgefeilte Bühnenshow, immer wieder durch neue Elemente ergänzt, besteht aus:

- einem großen Bühnenbild
- Professionelle Lichtshow
- Professionelle Pyrotechnik
- Diverse Feuershows des Bassisten Criss

Es besteht eine professionelle Internetseite Vamps.de, die bisher weit über 440.000 Besucher zählt. Der offizielle Fanclub „Bite me“ ist unter www.vamps-fanclub.de zu finden.

Die aktuelle Live CD „Live & Loud“ wurde am 31.10.2006 veröffentlicht.


The six musicians have their origin in the greater area of Koblenz/Germany. When they started the Band in the Year 2000, they began touring throughout Germany. They have played over 500 concerts to date. Every concert can last more than 4 hours and is a spectacular, shell shocking impression. Since the beginning, the “VAMPS” entertained more than “ONE MILLION” people with their fantastic incomparable show. Vampire has supported many well known music stars in the last few years:
- Manfred Man’s Earth band
- Fury in the Slaughterhouse
- NATURAL
- Die Toten Hosen
- Laith Al Deen
- Jeanette Biedermann
- Sita
- She`Loe

Maybe at your event, too ???
The stage performance, which is always refreshed by new show elements, contains following:

- a professional big stage set
- a professional Lightshow
- professional pyro techniques
- a fire breathing show performed by bassist Criss

The band’s homepage Vamps.de, has had over 400 000 visitors to date. You can reach the official Vampire fan page at "Bite me“

The Live Double CD "Live & Loud” is now available.

   Website:
http://www.vamps.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/Vampire

   Freunde (78)

Kingsize Groove

Tanie

Bri


vampirlady74

ButtsBabe

Alexandra


exonerate

Anja71

Stella

weitere Freunde anzeigen

 


   VAMPIRE

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.05.2010
Musikrichtung: Pop / Rock / Others
Label: Unsingned
Mitglieder: 6
Profilaufrufe: 14818
Profilbewertung:
(33 Stimmen)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/Vampire
Website: http://www.vamps.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(28 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (21)

MUTTERSCHUTZ
11:52 09.07.


Bitte auch weitersagen....
Danke



Ganz Oben
10:56 08.12. Grüsse aus Göttingen !!


mel
21:33 06.11. hi,also ich muß schon sagen das wenn man euch mal gesehen hat muß man euch immer wieder sehen ,seid echt geil drauf 3.11 in wittlich war auch super ,macht weiter so lg melli


Nana
15:52 12.09. Hallo ihr sechs Giganten,

war in Merscheid und war vollends begeistert. Habe gar nichts mehr von meinen Schmerzen gespürt. Musik einfach genial, Ausstrahlung nicht zu toppen, Performance gigantisch.
Der Abend war einfach zu schnell vorbei:-(
Habe nur eines vermisst: den CD-Stand. Hätte gerne noch die ein oder andere CD von euch ergattert.
Macht weiter so!

CU Nana


ghostangel
00:25 16.08. sooo..... also den vierten haben wir uns jez schonmal sicher erkämpft... also für die massenwerbung die ich überall am machen bin... man man man... aber die mühe lohnt sich wie man sieht.... wenn alle schön weiter werbung machen gibts auch noch den 3.!!!!!!
*daumen drück*


mel
11:42 12.07. Hi,hab euch auf em Altstadtfest und Zurlauben gesehen,seid echt sympathisch,drum habt ihr meine stimme,lg mel


FRANKENSTEIN
19:51 09.07.


ghostangel
00:55 01.07. hey...
erstmal dickes lob für das konzert in trier... wie mein schwesterherz schon sagte, die stimmung wurde immer besser... die lieder waren geil, die showeinlagen und eure stimmen sowieso... der absolute hammer!!! es war das beste konzert das ich bisher gesehen hab und das waren ja schon ein paar!!! (rené -> zeig uns öfter deine wunderschönen augen! *FG*)
und das ich hier vote is jawohl klaro!!!
bissige grüße
ghostangel!


nnagel
17:19 30.06. Dickes Kompliment für gestern in Weibern war einfach nur geil!!!!!!!!!!
Auch wenn es JUlia jetzt nicht mehr so gut geht!
LG macht weiter so!


tiger
09:13 30.06. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen! Für mich seid Ihr die aller besten!!! Viele liebe Grüße aus Kirschweiler

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag