Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

 


   andre

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.02.2024
  Musik:   Punk / Beat / Garage / Industrial / Stoner Rock (Desert Rock) / Punk`N`Roll  
ich suche: n rundum verchromten Jaguar E  
Hobbies: musik, konzerte, computer, psxx, horrorfilme aus alten zeiten und den ganzen anderen normalen wahnsinn...  
Instrument: Zen Vision M (bessa als ischrott!!)  
Profilaufrufe: 16026  
  Profilbewertung  
(26 Stimmen)
 
     
     

   Info
  Name:   andre
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter:
Motto: FACE A NEW GOD!!!
Status:
PLZ: 10***
Stadt: Bärlin
Größe: 187
Gewicht: 83
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: kommt auf die Perücke an
Kinder: 66
Beruf: pädagogische Betreuung, Therapeut und Mädschn für allet...
Sternzeichen: Steinbock

   Über mich:
***************
******************
***MUSIKFETISCHIST***
ich bastel gerne internetseiten, fummel mit grafikprogrammen rum und sammel obskure musik aus den 60ern und steh auf musik die rockt - muss vor allem laut sein...*g*

alles andere kannste mich fragen, wenns dich interessiert.
***Jim Jones Revue - Princess and the Frog***


++++++++++++++++++++++++
++++++++++

***Jim Jones Revue - Rock'n'Roll Psychosis***


https://www.dooload.de/andre


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (489)

woelli

PLANLOS

holzi


Mosquito Jack

Black Moses

danysonic


captncook

lars

Cleo

weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
 
   
   
   
   
   Gästebuch (190)

Begbie
12:29 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


Funkers Tronic
11:12 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






Jannick_Begbie
-Crew
19:25 26.05.
Hallo,

Kann ich dich um 1 Minute deiner Zeit bitten?
Begbie aus Magdeburg brauchen deine Hilfe.
Undzwar beim Teichrockfestival Voting.
Es wäre verdammt nett, wenn du dir die Zeit nehmen würdest um ihnen deine Stimme zu geben.
enn du mehr von ihnen hören willst, als es hier auf Dooload gibt, schau auf http://www.myspace.com/j
annick1512 vorbei.

Danke

Jannick, Mitglied der begbie-Crew


Insane
10:56 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


FUNDETTA
19:36 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA


Hörinfarkt
10:48 17.03. Endlich ist es soweit. Am 1. April erscheint unser neues Album "Popp- und Blasmusik".

Als kleinen Vorgeschmack gibts auf unseren Profil schonmal den ersten Song und das dazugehörige Video zu sehen. Hör und schau doch mal rein.


Vielen Dank und die besten Grüße von den Schwiegermuttertypen !!!


wir zwei
12:43 01.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


Funkers Tronic
19:37 27.01. Danke fürs Annehmen der Freundschaft!

Seit dem 26.01.10 gibt es auf meiner Profilseite 2 neue Tracks zum anhören und kostenlosen Downloaden.

Würde mich freuen wenn auch du sie dir mal anhören und bewerten würdest.

Greets Funkers Tronic


The Roovers
13:35 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


wir zwei
14:21 05.08. vielen dank fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Alle anzeigen   Neuer Eintrag