Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
anekiken
   

   Player

   anekiken

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.01.2010
Musikgeschmack: Pop
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Dooloadlink: https://www.dooload.de/anekiken
Profilaufrufe: 3536
Profilbewertung: noch keine

   über mich

https://www.dooload.de/anekiken


   Profil
  Username:   anekiken
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 41
Motto:
ledig/verheiratet: Single
PLZ: ***
Stadt:
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: Blau Grau
Beruf:
Kinder: 1
Haarfarbe:
Sternzeichen: Fische

   Freunde (27)

Begbie

Silverbird

In Riot

42 Pounds

EvenWater

elevate

Gerhard Lehndorff

Termplex

Markus Teschner

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (11)

Begbie
12:31 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video

Silverbird
12:11 02.11. vielen lieben dank für die freundschaft !
lg
Silverbird

The Roovers
13:35 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!

wir zwei
13:32 05.09. hallo freunde, habe schon mal als vorgeschmack für meine nächste cd einen song zum download hochgeladen -she needs more than a love song-
danny singt er hat hier auch eine seite www.dooload.de/drachenka
empfer ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt nicht nur im streaming bereich die nr. 1 zu werden sondern auch im downloadbereich, ladet also den song in euren player und sagt mir eure meinung ob er euch gefällt euer richi

In Riot
00:17 28.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG






Markus Teschner
14:55 16.06.

Kommt und hilft mir bitte indem Ihr für mich Votet...
DANKE

BCF - Big Crazy Family
17:32 05.05. Hi anekiken,
vielen Dank fürs' adden ihr zwei.
Hiermit dürfen wir Euch unser neu gemastertes Album "Die Zeit heilt alle Wunden" ans Herz legen. Es ist endlich raus und im Dooloadshop erhältlich.
18 Deutschrock/Pop/Electro-
lieder mit 2 Bonustracks: Liebesland-Cargoblastver
sion und Luckys’ Lamai.
Würd uns freuen wenn ihr reinhört, ...
Könnt uns ja auch ein kleines, nettes Kommentar schreiben.
groovige Grüße
Eike Sunshine & BCF
www.bigcrazyfamily.c
om


Willy Wombat Band
22:25 25.04. Hallo,

juhhuuu wir sind jetzt Freunde:-)


bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.




elevate
19:55 19.03. Hallo anekiken

danke fürs an nehmen
hate da eine kleine bitte konntest du vileixcht für microclocks ab stimmen wehre sehr lieb von dir .

lg sandra

Screwballs
19:17 19.02. Moin, willkommen im virtuellen Freundeskreis! Danke für Deine Bewertung :o)
Vielleicht magst uns ja Deine Stimme für den Musikarena-Contest geben, würden uns freuen!
Rockige Grüße

Alle anzeigen     Neuer Eintrag