Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
basek
 Player
 Über mich

Ich bin seit einem halben jahr djay im bereich drum'n' bass, house, club und electro - ich favourisiere das Auflegen von deep house und minimal house - rock it!


Meine Lieblings-Mixvideos mit geiler Mix-Software:




http://www.dooload.de/basek
 basek

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.07.2012
Profilbewertung:  
(6 Stimmen)
Musikstil: House / Drum & Base / Jazz / Rock / Grunge
ich suche: House-DJays in der Szene
Hobbies: Djaying, Musik
Instrument: Technics Teller
Profilaufrufe: 6699
 Infos
Name:   basek
Geschlecht:   Männlich
Orientierung:   hetero
Alter:   35
Motto:   Lebe Dein Leben!!
Status:   Single
PLZ:   14***
Stadt:  
Größe:   195
Gewicht:   70
Augenfarbe:   blau-grün
Haarfarbe:   dunkelblond
Kinder:  
Beruf:   Webdesigner
Sternzeichen:   Skorpion
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (26)

Markus Teschner
14:54 16.06.

Kommt und hilft mir bitte indem Ihr für mich Votet...
DANKE


Markus Teschner
22:21 13.06.

Jetzt für kurze Zeit, Buddy & Tabe 2 von Markus Teschner kostenlos downloaden auf

www.mp3.de


The Roovers
13:42 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



Base Born Bastards
11:32 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
10:42 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Matre
00:05 14.06. Nabend,

danke fürs dazu addiern!!!
Falls du für uns gevotet hast ein dickes Dankeschön an Dich!
Einen schönen Abend wünschen Dir Matre


NEW DAYS COME
19:09 30.04. hey du, vielen dank für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

viele grüße,
Ben
[newdayscome]


CALL ME NAMES
12:31 13.02. Hey! Super Profil!!!!
Schau doch mal bei uns rein, wir haben brandneue Demosongs!
Wenns Dir gefällt, kannst Du ja für uns stimmen beim Bandcontest...;-)
Wir würden uns sehr freuen!
[callmenames]


andre
16:14 26.12. -->!!!merry fuckin chrismas!!!<--



Doggystyle
01:44 02.11. hey hi

wir haben auf unserem profil unser neues Video „IF I COULD“ online gestellt und es würde uns freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht nen comment dalässt. ;-)

lg aus tirol
Manuel, Anti, Hannes


Alle anzeigen Neuer Eintrag