Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   billboards
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 40
Motto: Lebe jeden TAg!
Status:
PLZ: 47***
Stadt: Schärding
Größe: 180
Gewicht: 78
Augenfarbe: grünbraun
Haarfarbe: derzeit braun
Kinder:
Beruf: Vermessungstechniker für CNC gesteuerte Maschinen
Sternzeichen: Zwillinge

   Freunde (42)

Garden of Eden

DooLoad

lisa_lOves_the
_roOvers


Springtime Credit

Project Memory

Daveman


Miao Mio

Willy Wombat Band

die papierflieger

weitere Freunde anzeigen

 

   billboards

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.06.2010
Musik: Hip Hop / Reggae / Alternative / Punk / Elektronic
ich suche:
Hobbies: Fussball, Snowboarden, Snow und Kitsurfen, Beachvolleyball
Instrument:
Profilaufrufe: 4436
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/billboards
Website:

   Über mich:
sportlich und für jeden Scheiß zu haben!

https://www.dooload.de/billboards


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (11)

Funkers Tronic
11:14 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






Daveman
23:45 24.11. Hey Leute, ich brauch euch in dieser schweren Stunde ;)...ich könnte bei Dellee (Seeed)in Berlin als Vorband spielen, brauch dafür aber euren Support in den nächsten 3Tagen. Dauert 10sec und ihr müsst euch nicht einloggen! Einfach auf dellee.de gehen->Vote jetzt Button drücken->Berlin auswählen->für Daveman voten->unten auf abstimmen klichen! Und das einmal alle 6Stunden ;)! Unbedingt weitersagen... ich brauche deine Stimmeeeeeeeeeeeee ;)


wir zwei
12:54 06.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming charts - she needs more... ist zur Zeit auf Platz drei der Dooload streaming charts-habe eine neue härtere version jetzt hochgeladen- deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


BCF - Big Crazy Family
17:05 05.05. Hi billboards,
vielen Dank fürs' adden.
Vielleicht wir dein Motto "lebe in den Tag" noch besser, wenn Du mal bei uns reinhörst.
Somit darf ich Dir unser neu gemastertes Album "Die Zeit heilt alle Wunden" ans Herz legen. Es ist endlich raus und im Dooloadshop erhältlich.
18 Deutschrock/Pop/Electro-
lieder mit 2 Bonustracks: Liebesland-Cargoblastver
sion und Luckys’ Lamai.
Kannst uns ja auch ein kleines, nettes Kommentar schreiben.
groovige Grüße aus Linz
Eike Sunshine & BCF
www.bigcrazyfamily.c
om



Daveman
08:19 02.05. yo ich dank dir! :)
lg
d


Willy Wombat Band
16:49 21.04. Hallo,

juhhuuu wir sind jetzt Freunde:-)


bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





CHRONIC
13:09 03.04. Vielen Dank für die Blumen :-)


Daveman
17:39 07.08. hallo billboards!
Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!



die papierflieger
10:41 17.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



KILL DAISY JANE
17:25 19.05. Hey,
wir würden uns freuen wenn du uns deine Stimme beim Bandcontest in der Sparte Rock geben würdest.

rockige Grüße aus dem Saarland


Alle anzeigen   Neuer Eintrag