Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
elevate
elevate

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.03.2011
Musik: Rock / Pop / Lounge / Drum & Base
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 3485
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/elevate
User Info
  Name:   elevate
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 47
Motto:
Status:
PLZ: ***
Stadt:
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:
Über mich
><a> [VIDEO]dmlkZW9fMTA
1NQ==[/VIDE


Freunde
Gästebuch
   Anzahl (6)

The Roovers
13:43 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


Groove Karma
18:29 13.04. Hi Elevate!

Vielen Dank für´s Addieren
und
ganz liebe Grüße!

GROOVE KARMA


Unquote
14:30 06.04. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


ifrit
15:15 03.04. Hi,
Danke für adden.
Ich helfe doch wo ich kann ;-)
vg


42 Pounds
18:58 25.03. Ne, leider nicht. Wenn dann müsstest Du Deine Stimme von Mircroclocks abziehen, und das verlangt ja keiner! Aber danke für die Freundschaft!


lisa_lOves_the
_roOvers
22:13 23.03. merci für die anfrage. hoffe, es gefällt dir bei dooload?!
liebe grüße!

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player