Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Gegründet von Tobias Kästle und Thomas Eger aus Hechingen entstand im Juni 2004 das Grundgerüst der Band Emily's Tail, damals noch unter dem Namen Erziehungsschule. Mit einem Repertoire mehrerer Coverversionen verschiedener Rockbands unterhielten sie an so manchem feuchtfröhlichen Abend ihre Freunde, meist auf privaten Veranstaltungen.

Bald verlor diese Art von Band an Reiz und ein dritter Mann, Klaus Lehmann, wurde in die Band aufgenommen. Im April 2007 stand dann die dringend notwendige Namensänderung zu "Emily's Tail" auf dem Programm.

Ein Höhepunkt war der Dooloadbandcontest aus dem die Band als einer von 6 Siegern hervorging. Darauf folgte auch der erste überregionale Auftritt in München und die Aufnahme in die „Dooload Hall of Fame“.

Es ist Musik über das Leben, den Alltag und die Sorgen von Menschen. Rockmusik ohne Politik, jedoch mit Verbesserungs- und Erleichterungsvorschlägen, Geschichten, gespickt von Anekdoten und eigenen Erfahrungen aber auch einfach nur Spaß.

Der spielt in ihrer Musik nämlich eine große Rolle.

   Website:
http://www.emilystail.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/emilystail

   Freunde (92)

brinchen20

Kleen-alex_Beg
bie-Crew_

Ueberfame


BaMbI1107

LaPerlchen

Sleepy


Klaus

Nimsaj

Katie Says

weitere Freunde anzeigen

 

   Emily's Tail

Bildergalerie

Online: zuletzt 22.03.2011
Musikrichtung: Rock / Punk-Rock / Pop
Label: -
Mitglieder: Tom (Gitarre, Gesang); Tobi (Bass, Gesang); Klaus (Drums)
Profilaufrufe: 9308
Profilbewertung
(8 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/emilystail
Website: http://www.emilystail.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(4 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse
Strokes, Muse, Kooks, Arctic Monkeys, Zebrahead

   Gästebuch (11)  

Jannick_Begbie
-Crew
20:01 26.05.
Hallo,

Kann ich dich um 1 Minute deiner Zeit bitten?
Begbie aus Magdeburg brauchen deine Hilfe.
Undzwar beim Teichrockfestival Voting.
Es wäre verdammt nett, wenn du dir die Zeit nehmen würdest um ihnen deine Stimme zu geben.
enn du mehr von ihnen hören willst, als es hier auf Dooload gibt, schau auf http://www.myspace.com/j
annick1512 vorbei.

Danke

Jannick, Mitglied der begbie-Crew


DocMagic
18:06 12.01. Hey - Danke fürs @ddn!!

Gute Texte macht ihr..

Gruß

Peter


wir zwei
12:54 12.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem 3. platz der dooload streaming charts- she needs more... ist von null auf platz eins geschossen deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


In Riot
00:10 17.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG






Joschy
11:02 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



Jannick_Begbie
-Crew
11:13 02.08. Hallo,
Die Jungs von der Band CALLME NAMES wollen aufn Rocken am Brocken spielen und sind beim derzeitigen Contest auch gut dabei aber bitte hilf mit den Platz zu sichern!!!
Eswärte grandios diese Band dort spielen zu sehen!
Außerdem ist das Rocken am Brocken eine gute Plattform für junge Bands sich zu präsentieren und mit großen und erfahrenen Bands wie Muff Potter JohnOssi oder Turbostaat auf einer Bühne zu stehen!
Daher bitte ich dich vote Beim Rocken am Brocken Bandcontest für die grandiosen Call me Names


anjes
10:18 23.05. ich bedanke mich herzlichst! :)


Solution
11:57 24.04. Thx for the add.
stay alive
Solution


Jopper
21:23 22.02. Heeyyy!! GeillooooooO!! München NULLLLACHTTT!! Und ich LIVE DABAY!! ;-)

Schlafplätze 20€ pro Nacht. Bei mir passen 12 Leute rein (12m² Zimmer)!! $$$$$

VLG Martin


BlacK_AngeL
16:09 22.02. Hey
danke für die einladung...ihr macht echt gute musik
macht weiter so...wünsch euch noch viel Glück
bis denne eure Nadja


Alle anzeigen   Neuer Eintrag