Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
M.A.C.A.
M.A.C.A.

Bildergalerie
Online: zuletzt 18.10.2011
Musikrichtung: Elektronic / Hip Hop / Pop / Rock / Others
Bands: Diese Site widmet sich dem grausamsten Verbrechen an Menschen: Kindesmissbrauch (also auch Kinderschändung). M.A.C.A. ist ein von der Musikrichtung unabhängiges Projekt gegen Kindesmissbrauch.
Die Artisten/Künstler/Personen welche hier ihre Tracks online stellen lassen, drücken somit ihre Meinung (in Form von Sprache oder Musik) zum Thema aus. Die Tracks wurden mir² freiwillig übergeben.
Hier wird keine Werbung für Artisten/Künstler gemacht. Jegliches Kommentar, welches Werbung beinhaltet wird ohne Vorwarnung wieder gelöscht.

M.A.C.A. ist keine Band/Gruppe, sondern lediglich ein Onlineprojekt. Wäre M.A.C.A. eine Band/Gruppe so wäre jede Person, welche sich gegen Kindesmissbrauch stark macht, so gesehen Band/Gruppen Mitglied. Daher versteht sich das Projekt M.A.C.A. nicht als eine Band/Gruppe.

Wir³ sind der Auffassung, das über dieses Thema geredet werden muss, also dass es kein Tabuthema mehr sein darf. Ebenso distanzieren wir uns davon, dass Kinderschänder sowie –schänderinnen therapierbar wären und wieder auf freien Fuß gelassen werden dürfen.

Wir³ hoffen auf rege Unterstützung für uns sowie unsere zahlreichen Freunde die sich ebenfalls gegen Kindesmissbrauch stark machen. Redet über dieses Thema, versucht andere zu motivieren sich ebenfalls stark gegen Kindesmissbrauch zu machen. Und übrigens, es ist keine Schande über dieses Thema zu reden. Wir helfen den Opfern nur, wenn wir über dieses Thema respektvoll und ehrlich reden. Also kein „ich bin besser als Du, weil ich mache mich gegen Kindesmissbrauch stark“ oder „ich brauche das für meine Karriere“. Wir³ sind uns sehr wohl darüber im klaren, dass wir hier über ein brisantes Thema sprechen. Aber nicht nur, aber auch deswegen müssen wir darüber sprechen und handeln ! Gemeinsam sind wir stark, Wir müssen handeln, Schaut nicht weg – Schaut hin !


*= M.A.C.A. Music Against Child Abuse = Musik gegen Kindesmissbrauch
² = Kai Martin Bönki
³ = Damit sind alle Personen gemeint, die sich aktiv gegen Kindesmissbrauch stark machen.
Profilaufrufe: 3066
Profilbewertung
(2 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/maca
Website: http://social.bwr-mp.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
AM Anfang war MACA ein reines und vor allem kostenloses Angebot für Musik gegen Kindesmissbrauch.

Die Zeit hat gezeigt, dass Musik alleine nicht ausreicht, deshalb wird MACA nun Schritt für Schritt in ein Diskussions- und Musikangebot umgewandelt.

Selbstverstädnlich KOSTENLOS !!
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (2)

In Riot
10:13 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG








Joschy
11:37 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten