Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten


jetzt auch auf YouTube




   Bandbio
In den späten Neunzigerjahren, Grunge war gerade vorbei also mußte wieder mal Punk als Gewinnbringer herhalten, wollten zwei junge Burschen aus Neustift eine Band gründen. Sie hatten erst mal einen Bass und eine Gitarre. Da ein bisschen Know How und vor allem Equipment nie schaden konnte fragte einer der beiden seinen älteren Bruder, der seine beispielhaft erfolglose Bandkarriere eigentlich schon beendet hatte, ob er nicht mitspielen will. Der alte Sack sagte überraschenderweise ja. Auch ein kompetenter Drummer, welcher aufgrund seines angeborenen Grinsens auch immer für gute Laune sorgt, war schnell gefunden. Der Rest ist sozusagen Musikgeschichte, you know when you've been sushified!

   Website:
http://www.myspace.com/sushiliebtdich
   Dooload:
http://www.dooload.de/sushiliebtdich

   Freunde (13)

Annie85

DooLoad

Zweitfrau


SAMORRA

Blindead

Pocket Rocket


Goldene Zeiten Orchestra

annne.

anjes

weitere Freunde anzeigen

 


   Sushi Inc.

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.05.2009
Musikrichtung: Rock / Indie-Rock
Label: -
Mitglieder: Pedro - Schlagzeug
Flaps - Gitarre
Phummes - Bass, Gesang
Zachy - Gitarre, Gesang
Profilaufrufe: 1431
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/sushiliebtdich
Website: http://www.myspace.com/sushiliebtdich
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Das Ruetzrock - Nachlese 12.05.2009 mehr

The Wohnzimmersessions 02.05.2009 mehr

Stubaipod 02.05.2009 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Die Rolling Stones und Led Zeppelin treffen sich im Saufpuff und spielen Metallica Songs auf Valium während sich Bob Marley einen rollt und Jon BonJovi Molly schlägt.

   Gästebuch (1)

anjes
13:00 29.04. danke für adden und so ;-)

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag