Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Ende der 90er Jahre gründete Gitarrist Dlanor die Band, die noch aus einem anderen Sänger sowie aus wechselnden Mitgliedern, teils Freunden und Bekannten bestand. Nachdem der Sänger aus persönlichen Gründen die Band verließ und nach monatelanger Suche kein Sänger gefunden werden konnte, übernahm schließlich Dlanor selbst das Mikro. Die Besetzung von Bass und Schlagzeug änderten sich im Laufe der Jahre unentwegt, bis Andrey Chikatilo, ein motivierter professioneller Schlagzeuger gefunden wurde der nunmehr seit 3 Jahren fester Bestandteil der Band ist. Ähnlich schwer gestaltete sich die Suche nach einem geeigneten Bassisten mit ähnlichen musikalischen Vorlieben. Bis Februar 2007 endlich mit dem Ant ein Jemand gefunden wurde, der auch die Lücke des Backgrounds ausfüllen konnte. Seitdem rockt Await in Deutschland die Buden bis der Arzt pogt... so on!

   Website:
http://www.await.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/Andipunk

   Freunde (7)

CHRONIC

novosounds

Annie85


Joschy

End Of Circle

In Riot


wir zwei



weitere Freunde anzeigen

 


   Await

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.02.2010
Musikrichtung: Punk / Rock
Label:
Mitglieder: Dlanor (Gitarre,Gesang),

Chikatilo (Drums),

Der Ant (Bass,Background)
Profilaufrufe: 2307
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Andipunk
Website: http://www.await.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Misfits,Offspring,Metallica

   Gästebuch (2)

wir zwei
12:47 12.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem 3. platz der dooload streaming charts- she needs more... ist von null auf platz eins geschossen deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Joschy
11:57 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag