Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Godslave

   Godslave´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.09.2009
Musikstil: Thrash Metal
Mitglieder: Bernie, Thommy, Blitz, Meyer, Max
Label:
Homepage: http://www.godslave.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Bernie
Profilaufrufe: 2398
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
schauts euch an:

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Die Geschichte von GODSLAVE geht viele Jahre zurück in das erste Jahr des neuen Jahrtausends. Lange wurde ein Dasein gefristet, das von musikalischen Defiziten und kreativen Kompromissen gezeichnet war. Man war wie versklavt von misslichen Umständen und menschlichen Grenzen!

2007 brach man sich endlich frei von den schweren Ketten der Vergangenheit und schuf ein Biest aus Besessenheit, Wahnsinn und roher Gewalt. 2008 wird GODSLAVE wie der Phönix aus der Asche der vergangenen Jahre steigen und den Spieß umdrehen...

Pünktlich zum ersten offiziellen Erscheinen auf dem Neckbreaker Festival am 12.April wird die erste CD „Bound by chains" zu kaufen sein, die, aus alten Songs bestehend, den Abschluss der alten und den Beginn einer neuen Ära markieren wird!

Im Juli 2008 wird das Su2 Studio geentert, um sich mit der EP „Out of the Ashes" und neuen Songs zu präsentieren. Watch out for GODSLAVE, kicking your ass!

   Bandwebseite: http://www.godslave.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/Bernie


   Einflüsse:
THRASH!
Testament, Exodus, Legion Of The Damned, Forbidden, Destruction, Kreator, Sodom ...

   Freunde (6)


Parity Boot


adomis

Grandma Death

Extinction Ave.

At Daggers Drawn

wir zwei







weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (1)

wir zwei
11:15 29.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song - she needs more... ist auf Platz eins der Dooload download charts und auf platz 2 der streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

Alle anzeigen    Neuer Eintrag