Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
BlondsDeifal
   

   Player

   BlondsDeifal

Bildergalerie
Online: zuletzt 01.12.2008
Musikgeschmack: Rock / Reggae / Techno / House / Hip Hop
ich suche:
Hobbies: furt gehen, freunde, mein Schadzi<3³
Instrument:
Dooloadlink: https://www.dooload.de/BlondsDeifal
Profilaufrufe: 1950
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   über mich

https://www.dooload.de/BlondsDeifal


   Profil
  Username:   BlondsDeifal
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 35
Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer, denn man sollte jeden Tag genießen!
ledig/verheiratet: Beziehung
PLZ: 83***
Stadt: Kolbrmoor
Größe: 165
Gewicht: 60
Augenfarbe: blau
Beruf: -
Kinder:
Haarfarbe: blond
Sternzeichen: Fische

   Freunde (27)

My Enemies XII Mistakes

heiko

die papierflieger



SUSHI DRIVE IN

Kopfstand

Lokalpatrioten

Full Value

Springtime Credit

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (9)

Base Born Bastards
11:34 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Base Born Bastards
10:44 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

Lipstix
12:10 17.07. fragen kostet ja nüscht ;op



die papierflieger
16:53 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


Full Value
14:03 03.07. Hey BlondsDeifal ^^

Wie du vielleicht gesehen hast, endet der Rock Harz Bandcontest morgen und es wird ein verdammt knappes Rennen.
Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen und wir dem Harz endlich mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt!

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest gibst. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings

Full Value

Unquote
23:57 25.05. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Feedback
13:49 30.04. Hi BlondsDeifal,
vielen Dank für deine freundschaft.
wenn du einen Augenblick zeit hast, würden wir uns freuen wenn du uns deine Stimme beim Festival-Contest im Bereich reggae geben würdest.
tausend dank und groovige Grüße von den Feedbäckern

painwords
14:41 29.04. heyho...vielen lieben dank fürs freunde sein...schau mal wieder vorbei...cheers aus Düsseldorf

heiko
19:26 27.04. schatz ich liebe dich auch komme noch mal zu dir bis gleich ich liebe dich

Alle anzeigen     Neuer Eintrag