Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Charlotte_Schlenkerbein
 Player
 Charlotte_Schlenkerbein

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.05.2009
Profilbewertung:  
(1 Stimme)
Musikstil: Metal / Punk / Skapunk / Oi Punk / Hardcore Punk / Death Metal
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 1706
 Infos
Name:   Charlotte_Schlenkerbein
Geschlecht:   Weiblich
Orientierung:   hetero
Alter:   37
Motto:  
Status:   Beziehung
PLZ:   38***
Stadt:   Halberstadt
Größe:   169
Gewicht:  
Augenfarbe:   Braun-Grün
Haarfarbe:   wieder schwarz
Kinder:   1
Beruf:   Kauffrau für Bürokommunikation
Sternzeichen:   Schütze
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (6)

The Roovers
13:40 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


The Roovers
11:07 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


Tim Jerrison
07:38 03.11. Hey Danke !!!


Greisverkehr
16:35 21.08. Stimm für uns und schick uns nach Hoyerswerda!

Dank dir

Grüße aus Dresden
Die Greise


Begbie
23:15 01.07. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft:)wenn du uns noch weiter unterstützen möchtest, dann vote doch für uns bei dem contest mini rock festival und gib uns deine stimme, wir würden uns freuen:)

lg die begbies


Hörinfarkt
16:57 13.06. Hey ho. Es ist uns eine Ehre dein Gästebuch entjungfern zu dürfen ;-)
Liebe Grüße von den Schwiegermuttertypen.


Alle anzeigen Neuer Eintrag