Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Unser neuer Song "30 Jahre" ist online ! Nach längerer Abstinenz haben wir ihn jetzt fertiggestellt. Wir haben auch unser eigenes Label gegründet "Big Glang Records". Wir unterstützen hier andere Musiker aus unsere Gegend, wie z.B. Pedro P.A (www.betarecords.de/pedro.p.a).

Erstes Video online !!



<embed src="http://www.betarecords.com/rtwidget/44982" quality="high" bgcolor="#ffffff" name="widget" allowscriptaccess="never" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" align="middle" height="250" width="300">

   Bandbio
Wir sind 2 Tiroler, die Freude am Musik machen habe. Wir haben beide schon Erfahrungen in div. Bands gesammelt, Chris als Gitarrist, und ich als Schlagzeuger. Wann wir spielen begonnen haben, weiss ich nicht mehr genau, aber es ist gute 15 Jahre her *grins*. Leider haben wir beide nicht mehr so viel Zeit in einer richtigen Band zu spielen, darum begann ich vor einiger Zeit mich mit dem Computer basierten musizieren zu beschäfftigen. Mir wurde nach einiger zeit klar, dass Techno und Trance nicht meine wahre berufung ist, also begann ich zu experimentieren. da ich früher nur Metal, Punk, Crossover hörte probierte ich mal was auf der Metal Schiene. Da ich Ministry früher schon sehr gut fand, probierte ich Electroelemente und FX zu verbinden, etwas Synth Gitarre, nen "normalen" Bass und siehe da es wurde "American Problem" geschaffen. Nur war mir die Synth Gitarre zu "lahm", also fragte ich meinen alten Freund Chris ob er Lust hätte bei mir mitzumachen. Gott sei dank stimmte er zu, und so werden wir mal probieren ob auch was "brauchbares" entsteht. Wird zwar noch etwas dauern, da wir erst ein Gerüst aufbauen müssen, und Aufnahmetechnisch experimentieren müssen. Also stay tuned und schaut immer mal rein ;) Bewertungen, ob positiv oder negativ werden gern angenommen. Oder Vorschläge was man besser machen kann,ändern sollte usw. ;) Auf unserer HP gibts noch mehr zu hören !!

Greets aus Tirol

   Website:
http://daywalkers.myownmusic.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/Daywalkers

   Freunde (90)

lars

The Casualties

Mosquito Jack


NoMoreSecond

pain-again

Inner Mayhem


Ratzi

morrisonband

pengShivago

weitere Freunde anzeigen

 


   Daywalkers

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.10.2009
Musikrichtung: Metal / Industrial / Electronic Rock
Label: Big Glang Records
Mitglieder: Stephan , Christian
Profilaufrufe: 3990
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Daywalkers
Website: http://daywalkers.myownmusic.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Unser erstes Video ! 25.04.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Ministry , NIN, Pantera, Metallica, Böhse Onkelz

   Gästebuch (12)

Lipstix
21:05 07.07.


NEW DAYS COME
19:26 23.03. Hey Leute,

wir brauchen wieder eure Unterstützung! Und zwar für den Omi-Open-Contest...

Würden uns sehr freuen, wenn ihr dort für uns abstimmt!

liebe Grüße,
Ben
[newdayscome]


Annika
21:56 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


schacht
20:23 31.01. Glück auf, Daywalkers!

Danke fürs Kumpelsein. Das Problem, zuwenig Zeit für Musikmachen zu haben, kennen wir auch nur zu gut. Nicht zuletzt deswegen haben wir auch den Computer zur Hilfe genommen ;)! Lieder wirds bald zu hören geben (bei der "Konkurrenz" von dooload gibts sie schon), damit wir auch am Contest teilnehmen können.
Viele Grüße in die Tiroler Gruben!

Schacht


Zweitfrau
14:07 24.08. Vielen lieben Dank für Deine Stimme von

Deiner Zweitfrau


Zweitfrau
17:36 23.08. Danke für's Adden!

Dürfen wir vielleicht auch mit Deiner Stimme beim Bandcontest im Bereich Pop rechnen?

Lieben Gruß

Deine Zweitfrau


Abadoom
15:30 26.07. Danke für den ADD!!


NEW DAYS COME
21:49 10.07. hallo neue freunde:-)

schaut doch ma auf unserem profil vorbei und wenn es euch gefällt könnt ihr uns gern aufs mini rock festival voten.

beste grüße,
Ben
[newdayscome]


Meekens
16:55 27.06. Auf jeden Fall übageiler Sound!!!


Doggystyle
18:55 21.04. hey hi

wir sagen danke fürs adden. hab gerade gelesen ihr seid auch tiroler. woher kommt ihr denn genau?

schöne grüße aus imst

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag