Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Funny Farm

   Funny Farm´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.06.2007
Musikstil: Punk-Rock
Mitglieder: 4
Label: Keins
Homepage: http://www.rockzoo.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/FuFa_rockzoo
Profilaufrufe: 4243
Profilbewertung:
(11 Stimmen)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(2 Stimmen)

Alle anzeigen


   Neues
Endlich ist es soweit!

Den Bandurlaub haben wir Heilwegs überstanden:


7Tage durchproben, Lieder schreiben und durchfeiern sind nicht spurlos an uns vorbei gegangen. Jetzt tanken wir noch mal etwas Kraft und am 2.6 geht es los, geplant sind mindestens 2 Wochen. Natürlich verraten wir nicht wie viele Lieder es nun werden. Seid gespannt und voller Erwartung!

Ihr solltet unbedingt ab und an unser Gästebuch auf www.rockzoo.de besuchen, dort werden wir die Studioneuigkeiten, so bald wir es denn mal verlassen, veröffentlichen.

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Am 1.5.2004 hatten wir unseren ersten Auftritt in Ortrand. Es folgten diverse Veranstaltungen in unserer Region, z.B. Bunte Republik Neustadt in Dresden, Ride Inside Summer Camp im Snowtropolis (Senftenberg), Auftritt im Amphitheater Senftenberg. Der August des letzten Jahres bescherte uns ein Auftritt bei einem Open Air in Fehrbelin, bei Berlin. Im September 2005 waren wir beim Spackenfestival in Nürtingen (Nähe Stuttgart). Es gab noch einen Auftritt im Blue Sky Lauchhammer und noch an vielen verschiedenen anderen Orten. Im Jahr 2006 spielten wir u.a. in Jena, Altdöbern, Fürstenwalde, Dresden und im Berliner Knaack Klub. Im Januar 2007 hatten wir für drei Auftritte in Italien unser internationales Debüt. Mittlerweile sind es insgesamt schon stolze 60 Konzerte gewesen.

Die erst Cd mit dem Namen "NEONATURAL" wurde am 27.05.06 veröffentlich. Nun soll im Juli 07 der zweite Silberling nachfolgen.

Unsere aktuellen Konzerttermine gibt es auf www.rockzoo.de
Falls ihr Interesse habt und uns Buchen wollt, findet ihr dort alle nötigen Kontaktdaten.

   Bandwebseite: http://www.rockzoo.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/FuFa_rockzoo


   Einflüsse:
viele viele.. Rock, Reggae, Alternative
http://www.myspace.com/fufarockzoo

   Freunde (21)


Kasabian


lars

typo3

k3nny

winnie

Haberstock

Queen_of_soup_
plate

Mosquito Jack

Nonsense

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (7)

blind EYES watching
00:54 11.06.

Queen_of_soup_
plate
18:47 31.05. THX for your friendship und (das kommt jetzt vieleicht einbissel spät, aber ich dachte mir das muss noch gesagt werden) IHR WARD ECHT SUPER IM BASTA!

mrs-extreme
13:15 21.05. Irh seid lustig.

Meine Stimme habt ihr ^^

Odd Goo
15:41 17.05.
Viel Glück euch!

radical address
19:44 15.05. na ihr rocker...allet schick!

grüsse der ilja

icke
19:03 15.05. also meine stimme habt ihr!!!
gute musi macht weiter so
baba

blind EYES watching
17:13 13.05. echt geile mukke! - weiter so!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag