Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Hobbit

Bildergalerie
Online: zuletzt 02.01.2011
  Musik:   Detroit Techno / Hardcore Techno / Pop / Germanpop / House / Metal  
ich suche:  
Hobbies:  
Instrument:  
Dooload-URL https://www.dooload.de/Hobbit  
  Profilaufrufe   3091  
  Profilbewertung   noch keine  
           
           
           

   Info
  Name:   Hobbit
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 31
Motto:
Status: Beziehung
PLZ: 33***
Stadt: Bielefeld
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:

   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (27)

DooLoad

Children Of Darkness

Marc Oneun


Kopfstand

Full Value

adrian123


Matre

End Of Circle

AnarchyX

weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
   Gästebuch (10)

Funkers Tronic
11:23 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






Base Born Bastards
11:50 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
09:40 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Begbie
17:36 04.07. hey vielen vielen dank für deine freundschaft und für deine stimme:)

lg die begbies


Full Value
18:24 26.06.


NEW DAYS COME
21:54 07.05. hey, danke für deine freundschaft!

wir bräuchten kurz auch mal deine unterstützung beim omi-open... würden uns sehr freuen wenn du für uns stimmst:-)

liebe grüße,
Ben
[newdayscome]


painwords
17:57 05.05. danke fürs annehmen:-)


Muddy Porcupines
17:53 22.04. danke fürs Annehmen ... hope for your vote


Angelas Park
22:41 21.04. cool cool cool, daß du gerne für uns abtstimmst. Damit wirds dann ja wohl auch klappen, wa ?


Angelas Park
22:49 08.04. Hey cool - wir sind die Ersten hier !!
Dankeschön für die Freundschaft und für dein Lob ! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Konzert.
Wäre schön, wenn du uns beim voting für Rock am Ring unterstützen würdest. Wir stehen auf www.coke.de zur Auswahl und möchten dort gern unter die ersten 20 Bands kommen.
Mach doch bitte mal einen kleinen Klick für uns (ein großer Klick für die Musikwelt)
Dankeschön !
(du darfst uns gern weiterempfehlen)


Alle anzeigen   Neuer Eintrag