Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
MAKENGO
MAKENGO

Bildergalerie
Online: zuletzt 17.06.2010
Musikrichtung: Hip Hop
Label: SILENCE RECORDS
Mitglieder: MAKENGO "Dark-Zenith"
Profilaufrufe: 2404
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Makengo
Website: http://www.morphismusic.eu
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Eigentlich Fabrice-Makengo allias "Morphis" wächst zum Teil in der dem. Republick Kongo, Frankreich und Deutschland auf. Daher auch die Reime auf französich. 1998 lernt Morphis Bushido kennen und sie nehmen gemeinsam in Berlin "King of Kingz" und "Gemein wie 10" auf. Mittlerweile arbeitet Morphis als Solokünstler und produziert bei Silence Records, sein einens Label. Zurzeit arbeitet Morphis an seinem ersten Mixtape den er offiziell zum download vöffentlichen wird..."Germany's most wanted" soll ab März 2010 zur verfügung stehen..
Einflüsse
HIP-HOP
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
20:54 23.02. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
"GERMANY'S MOST WANTED" COMING SOON!!!