Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Sarahlala
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 33
Motto:
Status: Single
PLZ: 33***
Stadt: harsewinkel
Größe: 170
Gewicht:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Kinder:
Beruf: Schülerin
Sternzeichen: Stier

   Freunde (50)

The Boiler

Lokalpatrioten

SUSHI DRIVE IN


Joschy

Willy Wombat Band

Greisverkehr



die papierflieger

Marc Oneun

weitere Freunde anzeigen

 

   Sarahlala

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.08.2009
Musik: Rock / Reggae / Others
ich suche: Musik
Hobbies: Laufen, Handball,Musik, Freunde
Instrument:
Profilaufrufe: 2416
Profilbewertung:
(5 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Sarahlala
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/Sarahlala


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (15)

Hörinfarkt
12:55 14.10. Hallo Sonnenschein. Kurze Konzertwerbung in eigener Sache:

HÖRINFARKT live auf ihrer Popp- und Blasmusik Tour:
Freitag, 30.10.2009 - Herzebrock-Clarholz, Cafe Muck

Komm doch vorbei. Wir würden uns freuen !!!


wir zwei
13:16 21.07. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Joschy
12:11 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



Silverbird
12:20 18.05. hey Sarahlala,
vielen dank für deine freundschaft
LG
Silverbird


Willy Wombat Band
22:50 25.04. Hallo,

juhhuuu wir sind jetzt Freunde:-)


bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





The Roovers
12:49 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



10:39 09.12. FOR FREE !!!



STELLWERK
16:24 14.09. Hey, vielen danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deinen Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerk


The Roovers
14:19 06.09. Vielen Dank für die Freundschaft!



Full Value
16:49 29.06. Hey Sarahlala!! =)
Vielen Dank für deine Freundschaft hier auf Dooload!
And by the way:

Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings aus Einbeck

Full Value


Alle anzeigen   Neuer Eintrag