Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Selektah LoveChild

Bildergalerie

Online: zuletzt 23.10.2007
Musikrichtung: Hip Hop national / Roots / Others
Label:
Mitglieder: LoveChild - Selektah & Vocal
Profilaufrufe: 2955
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/SelektahLovechild
Website: http://www.upliftment.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
     
     

   Neuigkeiten

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Bandbio
Als ich anfing, mich Musik und ihre Hintergründe zu interessieren, war ich 18 Jahre alt. Hauptsächlich begeisterte mich damals deutschsprachiger HipHop, so versuchte ich mich auch selber im freestylen und schrieb erste Texte. Diese Sachen verfolgte ich eine Weile und probierte auch einige Instrumente aus, wie z.B. Keyboard, Percussion, Bass, Gitarre und Drums, stellte aber fest, dass letzendlich doch meine Stimme das Instrument ist, mit dem ich mich auch in Zukunft befassen wollte. Dann lernte ich Reggae, Stranjah und Natural I kennen und fand mich auf einmal zwischen zwei Plattenspielern als Reggae-Selektah wieder. Wir drei spielten vorerst jeden Dienstag als Wurzelfundament im alten Fraystil. Das lief dann so ca. ein halbes Jahr, bis jeder, um neue Erfahrungen zu sammeln seine eigenen Wege ging. Trotzdem arbeiten wir auch heute noch intensiv zusammen und sind nach wie vor gute Freunde.
Anfang 2006 ergab es sich dann, dass bei UpliftmentSoundBerlin zwei Selektah auch ihrer eigenen Wege gingen, und so nahmen mich Solomon und TomTom in ihr Soundsystem auf wo ich bis heute als Selektah tätig bin. Nebenbei bastle ich auch an eigenen Tunes.

   Website:
http://www.upliftment.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/SelektahLovechild

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

   Freunde (27)

Bernd

El Postre

herthana


Luna-Lupa

SoulRebel

moni123


bellydancer

Fiona

TThopserin

weitere Freunde anzeigen
 
 

Einflüsse
Das ist sehr breit gefächert.
 
 
 
 

   
   
   Gästebuch (7)

freakyfunkybee
rdoze
17:36 11.04. Hey Selektah Love Child

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Rockstah
15:34 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Rockstah
01:41 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



bellydancer
08:23 29.05. Bitte schön :-)


TThopserin
16:43 24.05. so da bin ich brüderchen ^^

LG HDGGGDL


SoulRebel
15:35 24.05. danke für den add!
jah bless ya,
peace


r2m/361
11:14 24.05. yes man jah bless 4 di add.
I'nI'd like make a future. holla an me.

kane


Alle anzeigen   Neuer Eintrag