Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   bitter

Bildergalerie
Online: zuletzt 17.02.2011
  Musik:   Punk-Rock / Skapunk / Alternative / Ska / Metal  
ich suche: im moment... freizeitbeschäftigungen (mir ist langweilig!! *gg*)  
Hobbies: ähm öhm ähm.. reiten, lesen, musik hörn

oder auch am pc sitzen und chatten (ja auch mit unbekannten leuten!!)
 
Instrument:  
Dooload-URL https://www.dooload.de/bitter  
  Profilaufrufe:   5097  
  Profilbewertung  
(3 Stimmen)
 

   Info
  Name:   bitter
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 33
Motto: sowad gibts?
genießt das leben und seid zufrieden mit euch, wenn nicht, ändert was!
Status: Single
PLZ: 25***
Stadt:
Größe: 172
Gewicht:
Augenfarbe: grau grün blau
Haarfarbe: dunkelblond
Kinder:
Beruf: Schülerin
Sternzeichen: Schütze

   Freunde (97)

RADIO HAVANNA

Screwballs

Mad Monks


Stimpack

Rock Shoe

PLANLOS


Blackened White

kOoBkO

DaPat

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
prowler250
KillerMiez
1989Tbone1989

bitte mal die leute bei youtube suchen, videos angucken und mit 5 * bewerten :P
ne, die sind genial, die hams verdient


ich hab leider nicht viel zu sagen
schaut doch mal auf www.myspace.com/_alles
_klar_
wenn ihr was erfahren wollt

www.truly-a-mistake.de
.tl


da könnt ihr auch mal raufgucken.. biiiitttteee

außerdem möchte ich an dieser stelle anmerken, dass ich gewalt verabscheue


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (25)

Tim Jerrison
23:52 27.11. Hi !!!



Base Born Bastards
11:33 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Screwballs
20:23 06.11. Moinsen Bitter! Danke für Deinen Kommi, dann sind wir auf dem richtigen Weg ;o) Die EP Stay Together kommt noch dieses Jahr raus, wird auch Zeit. Neue Gigs sind auch schon in Planung. Wünschen Dir schon mal ein rockiges Wochenende
Stand up and Stay Together Deine Screwballs


CHRONIC
16:38 02.10. Hallo bitter,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



Base Born Bastards
10:43 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Greisverkehr
16:33 21.08. Stimm für uns und schick uns nach Hoyerswerda!

Dank dir

Grüße aus Dresden
Die Greise


die papierflieger
16:50 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



Tres Hombres
20:25 17.06. Ein herzliches Dankeschön für Dein Voting
und ganz liebe Grüße von hier nach dort.



Cu
Tres Hombres ( Lightning Poker, Matz the Machine, Dr. Andy )


Matre
12:56 14.06. Moin,

danke fürs dazu freundieren!!!
Falls du für uns beim so klingt berlin contest gevotet hast,
ein FETTES DANKESCHÖN :)

MFG Matre


MUTTERSCHUTZ
10:43 04.05. Danke für´s Freunde sein

Grüße aus dem Saarland

PS: Bitte Votet für uns beim ROCKAREA FESTIVAL.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag