Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
heptner-music
heptner-music

Bildergalerie
Online: zuletzt 20.02.2016
Musikrichtung: Classic / free / Litaratur / Word / Soundtrack
Label:
Mitglieder:
Profilaufrufe: 2108
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/heptner-music
Website: http://www.heptner-music.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Studiert habe ich Querflöte und Komposition. Neben meiner Unterrichtstätigkeit widme ich mich der Midi-Musik. Ich bin sehr klassisch geprägt und das hört man in meiner Musik.

Meine Musik ist meditativ und hilft in der Ruhe und Entspannung neue Energie und Kraft zu finden.
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (3)

End Of Circle
13:31 25.05. und danke für das vote bei der musikarena !


End Of Circle
13:31 25.05. Moin :)

Wir brauchen wieder eure Hilfe ! bitte votet für uns unter http://voting.muchstock.
de/ damit wir in die nächste Runde des Muchstock / Local Heroes NRW Bandwettbewerbs 2009 kommen.

Einfach auf http://voting.muchstock.
de/ gehen, runter scrollen und voten!!!!!!! Geht alle 24 Stunden wer Lust hat ;)

Vielen DANK :)
EoC


Joschy
10:35 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Mokey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten