Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
<a href="">Image Hosted by ImageShack.us

   Über uns
ich kann und will mich in meinem style nicht festlegen... zu viele verschidene styles sagen mir zu! ob breaks,bigbeat,techno,minimal,d&b,nujazz usw. MNML ist mein start in die welt des musik machens... denn es ist "nur" rythmus den man zusammen setzt aber bei komplexeren sachen wie nuskool breaks oder so ist es noch sehr schwer eine harmonie zu erschaffen...
ich bin gespannt wohin mich diese neue welt noch bringen wird!!!???;D
in meinen dj sets bevorzuge ich im club zur zeit minimal-techno... schön klick klack mit treibenden beats a la format: b zudem hab ich vor kurzem das bigbeat mixen für mich entdeckt... da kann ich meine turntableism leidenschaft ausleben und mal nen paar faxen reißen...




   Website:
http://www.myspace.com/djspielkind
   Dooload:
http://www.dooload.de/hsfjkf

   Freunde (6)

Jano Brook

artzero

TAKEYDO


Der Astronaut

BOOMBAKER

claas





weitere Freunde anzeigen

 

   dsfhgfsnj

Bildergalerie

Online: zuletzt 22.03.2011
Musikrichtung: Techno / Minimal Techno / Breakbeat / Big Beat / Funk / Nu Jazz (Electro-Jazz)
Bands:
Profilaufrufe: 9724
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/hsfjkf
Website: http://www.myspace.com/djspielkind
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
marco carola,format: b,piemont,flow dynamics,fingerlickin,plus one,q-bert,rafik,general midi, the rogue element,far too loud,tiefschwarz,dubfire,

   Gästebuch (3)  

TAKEYDO
11:30 19.11. Hello
thx 4 being friends :)
all the best

greetings from here :)


Der Astronaut
18:40 18.09. Schöner Beat, gefällt mir. So viel Pro aufrufe und keine Freunde, wie kommt`s?. Banausen. Danke fürs adden. Weiter so. What`s next?


Der Astronaut
18:37 18.09. Schöner Beat gefällt mir. danke fürs adden. Schon so viele Pro. aufrufe und keine Freunde, wie kommt`s. Banausen. Weiter so, bin gespannt was als nächstes kommt.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag