Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Enemy Forces Recordings
Enemy Forces Recordings

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.02.2016
Musikrichtung: Techno
Bands:
Profilaufrufe: 3019
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/plan-e
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Der Grundstein für die musikalische Laufbahn von plan-e (Niki Beckmann) wurde bereits im Alter von 8 Jahren gelegt. damals kauften sich seine Eltern Platten von Kraftwerk & Jean Michel Jarre. 1991 hörte der damals 19 Jährige zum erstenmal Steve Mason in seiner Heimatstadt Hameln. Darauf folgten die playsersten Plattenkäufe, sowie die ersten Mixversuche im heimischen Keller, damals sowohl Detroittechno, als auch Acid. Nachdem er sich 1993 nach und nach nur noch dem härteren Detroiter Sound widmete kamen auch die ersten Auftritte auf diversen Parties... 2000 begann plan-e mit den ersten eigenen Produktionen. ausgestattet mit dem Programm Fruity Loops welches er heute noch mit Perfektion beherrscht wie kaum ein zweiter, entstanden so die ersten Tracks. dabei stand von Anfang an im Vordergrund abwechslungsreiche, anspruchsvolle Musik zu kreieren. durch die gewonnenen Erfahrungen und Verwendung verschiedener Software-Synthesizer produzierte plan-e bis heute über 200 Tracks der verschiedensten genres wovon einige auf verschiedenen Labeln wie Definition Records, Methadon Records, Junkfood (alias Beckmann & Bommersheim) veröffentlicht worden sind. Inzwischen haben auch Weltklasselabel wie tst & Definition Records interresse an plan-e..s Produktionen gefunden und in naher zukunft werden weitere Releases kommen. Heute ist Plan-E besonders durch seine spektakulären Liveauftritte mit verschiedenen Partnern (Bazz-Dee, Waldhaus) wie auch solo bekannt. Er versteht es durch sein lange Erfahrung in der Technoszene die Crowd nicht nur in Deutschland sondern auch im europäischen Ausland durch seinen extrem abwechslungsreichen Liveact in Extase zu versetzen.

Releases:
Definition Rec. 2001: christian fischer - 4 mixes 4 c.f (plan-e vs. _auxx rmx)
Definition Rec. 2004: men of noise - the yeti - (plan-e remix)
Definition Rec. 2007: solid players part i - the riddler
Schranz Traxx part3 CD v.a. beckmann & bommersheim - stiernacken
Groovebeat Rec. 001: plan-e - algolognia ep.
Northbeatz Audio 04: plan-e vs. Sharky-x - Tabasco ep
Northbeats Digital 03: plan-e - dynamics ep
Strom Recordings 01: timo benz & plan-e - darkstar empire ep
tst 23/24: Brainshaker/plan-e
Decomplex Deluxe 8: v.a. - timo benz & plan-e - freezed dominion
Decomplex Deluxe 9 v.a. - timo benz & plan-e - travellers
Methadon Rec. 003: v.a. - plan-e & redima – clitoris stimalation
Ex-Fusion Records: v.a. - plan-e - obliteration (HuT Vol.05 )
Kla Black Recordings 002: plan-e - showdown ep
Festival Summer 2007 Vol.01 Compilation: v.a. - plan-e - burning palaces
1000% Techno - The Finest In Raw Techno Power (CD): v.a. - plan-e - the riddler
coming soon:
Hardsignal 013 - v.a. plan-e - epsilon delta 356
Armatura 004 - v.a. plan-e & waldhaus - defcon one
Armatura Digital - v.a. plan-e - east village
NWS-Records - v.a. plan-e - new success
played with
DJ Murphy, Christian Fischer, Umek, Asem Shama/Vanguard, Marco Bailey, Frank Kvitta, ViperXXL, DJ Amok, Sascha D., Waldhaus & Weichentechnikk, Bazz-Dee, DJ Rush, Basic Implant, Alex Bau, Chris Binder, Drumcomplex, Timo Maas, Timo Benz, Sharky-X, Sven Wittekind & many many more...
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (2)

In Riot
00:34 17.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG






Joschy
12:01 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten