Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
besser Frau un Kind kaputt,
als e Humpe Bier verschutt^^

   Bandbio
Die Band wurde im Dezember 2007 von Kevin, Dylan und Simon gegründet. Damals spielten sie unter dem Namen "Out Of Control" noch ohne Schlagzeug einige Lieder. Inspiriert wurden sie unter anderem durch "Tenacious D". Doch es fehlte ein Drummer, daher füllte Leo kurze Zeit später diese Lücke. Sie begannen, einige Songs, wie zum Beispiel "Blitzkrieg Bop" von "The Ramones" zu covern. In den folgenden Monaten kamen dann auch schnell einige eigene Songs dazu. Im April 2008 wurde die Band schließlich in "La Escoria" umgenannt

   Website:
http://www.myspace.com/laescoria
   Dooload:
http://www.dooload.de/LaEscoria

   Freunde (523)

PiaPathetic

deadly-enemy

dieMay


musikmdl

Annie85

2fast4fury


sanni-bunni

Harry182

sigg

weitere Freunde anzeigen

 


   LaEscoria

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.10.2014
Musikrichtung: Punk / Classic Rock / Rock
Label:
Mitglieder: Leo Drogula, Dylan Breyer, Kevin Breyer, Simon Latz
Profilaufrufe: 5678
Profilbewertung:
(17 Stimmen)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/LaEscoria
Website: http://www.myspace.com/laescoria
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(2 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse
tenacious d, cat stevens, slime, canalterror

   Gästebuch (23)

Willy Wombat Band
07:18 17.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





THE HOOKS - Pirates of Rock´n
10:42 09.12. FOR FREE !!!



Willy Wombat Band
12:22 06.08. Hi

Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf: www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


Jannick_Begbie
-Crew
09:51 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




Jannick_Begbie
-Crew
11:21 02.08. Hallo,
Die Jungs von der Band CALLME NAMES wollen aufn Rocken am Brocken spielen und sind beim derzeitigen Contest auch gut dabei aber bitte hilf mit den Platz zu sichern!!!
Eswärte grandios diese Band dort spielen zu sehen!
Außerdem ist das Rocken am Brocken eine gute Plattform für junge Bands sich zu präsentieren und mit großen und erfahrenen Bands wie Muff Potter JohnOssi oder Turbostaat auf einer Bühne zu stehen!
Daher bitte ich dich vote Beim Rocken am Brocken Bandcontest für die grandiosen Call me Names


kollEktiv
19:31 20.07. eigentlich wollten wir astronauten werden aber haben dann festgestellt das mit der musik können wir noch weniger darum haben wir uns dafür entschieden in diesem sinne danke fürs freunde sein


Willy Wombat Band
08:18 29.06.


Willy Wombat Band
12:25 25.06. Hallo!
Hier bieten wir Dir heute einen kostlosen download an.
LIVE KONZERT FETE DE LA MUSIQUE 21.06.08 Berlin



Nur wenige Tage!

Viel Spass damit


goekonzerte
21:15 23.06.


fuck you
12:42 23.06. hey, danke fürs adden, die musik geht gut ab
cheers
Alex

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag