Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Andre86

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.10.2010
  Musik:   Rock / Punk / Alternative  
ich suche:  
Hobbies:  
Instrument:  
Dooload-URL https://www.dooload.de/Andre86  
  Profilaufrufe   1943  
  Profilbewertung  
(1 Stimme)
 
           
           
           

   Info
  Name:   Andre86
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 38
Motto: Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen...
Status: Beziehung
PLZ: 39***
Stadt: Magdeburg
Größe: 174
Gewicht:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Kinder:
Beruf: Student
Sternzeichen: Fische

   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (59)

Fluchtpunkt

Lokalpatrioten

Daveman


Miao Mio

Tres Hombres

Willy Wombat Band


Greisverkehr


Final Chaos

weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
   Gästebuch (17)

Begbie
12:29 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


wir zwei
11:01 21.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song - she needs more... ist schon die 2.Woche auf Platz eins der Dooload streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


In Riot
23:33 16.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG






Willy Wombat Band
09:48 16.04. Hallo Andre86,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.



Hörinfarkt
12:47 25.03. Nach dem wir lange nicht mehr online waren, mal wieder ein netter Gruß ;-)

Kurzer Freizeittip:
Freitag, 1. Mai - Blow Up, Magdeburg - 5 BUGS %2B HÖRINFARKT


CHRONIC
10:27 06.10. Hallo,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…




X-Vivo
20:26 26.09.


Willy Wombat Band
14:09 08.08. Hey mach das bloss nicht anderen extra eine flasche leer zu geben das ist unfähr! Ich hoffe du spielst fair.


Willy Wombat Band
14:06 08.08. Hey
ALLET FITT?

CALL ME NAMES brauchen deine Unterstützung!

Deine Stimme für sie.Rocken am Broken

CALL ME NAMES

http://www.dooload.de/ca
llmenames



Beste Grüße
Willy Wombat Band


Daveman
17:18 07.08. Hey Andre. Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!!!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag