Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Unsere Homepage ist momentan noch in Arbeit.

   Bandbio
Im Juni 2003 entschlossen sich 3 leichtsinnige Jugendliche, eine Band wie den Phönix aus der Asche Auferstehen zu lassen... Die nächsten Monate verflossen wie warmer Schnee in Sommertagen, jedoch erschien die Suche nach einen Sänger schwerer als unsere 3 Helden glaubten. Mit neuer Motivation und neuer Kreativität sollte die erste Probe mit einem neuen, nicht wirklich dem ersten, aber engagierten Sänger starten. In den Köpfen blieb dieser Tag als der 30.12.2003 gespeichert. Und es ging los! Am 11.02.2004 sollte es stattfinden: das erste Konzert im T.A.K.T., einem öffentlichen Jugendclub in dem die Jungs noch heute proben. Natürlich verspielten sie sich und natürlich sahen sie scheiße aus. Das Publikum jedoch, ließ sich nichts anmerken und gab ihnen das Gefühl dem Rockstar-Traum ein Stück näher zu kommen. Immer noch beflügelt vom ersten Auftritt zogen sich die vier “Rockstars“ regelmäßig zurück um eigenständig ihre Songs am PC aufzunehmen. Die nächsten zwei Jahre wurden von zahlreichen Auftritten in Mecklenburg-Vorpommern geprägt. Anfangs nur in ihrer geliebten Heimatstadt malträtierten sie die Zuschauer später auch in Städten wie Grimmen, Rostock, Wolgast oder Zinnowitz. Mittlerweile verstärkten sich die Spannungen zwischen den einzelnen Bandmitgliedern, was fast zu einer Trennung führte. Doch sie rafften sich wieder auf und erkannten den Sinn der Freundschaft und vor allem der Musik. Trotz des Aufschwungs fehlte immer noch ein neuer, erfrischender Faktor, der auch die Funktion des 2. Gitarristen übernehmen sollte. Ein altbekannter Freund übernahm diesen Posten, im Januar 2006. Zu Fünft entwickelten sie sich und ihre Musik weiter, was ihnen zu vielen Auftritten zum Teil im Ausland wie z.B. Goleniow(Polen) verhalf und auch Teilnahmen an verschiedenen Bandcontests ermöglichte. 3 Jahre voller Musik, Höhen und Tiefen, Freundschaft und Problemen machen sie zu dem was sie heute sind. KEIN PLAN

   Website:
   Dooload:
http://www.dooload.de/KeinPlan

   Freunde (77)

-_Poppi_-

flex

Mosquito Jack


Anni

Judith

Karo


txchen

alterschwede

Luka

weitere Freunde anzeigen

 

   Kein Plan

Bildergalerie

Online: zuletzt 08.12.2010
Musikrichtung: Punk / Rock / Alternative
Label: keins
Mitglieder: Paul Klaeske- Gesang, Eric Witt- Gitarre, Olaf Ney- Schlagzeug, Franz Schmidt- Gitarre, Richard Steck- Bass
Profilaufrufe: 4996
Profilbewertung
(6 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/KeinPlan
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
the offspring,wohlstandskinder, queens of the stone age, broilers, rancid, foo fighters, billy talent, kettcar, beatsteaks, blink 182, distillers, Led Zeppelin uvm.

   Gästebuch (14)  

rock_is_the_on
ly_way
06:47 22.10. ho hey! cooler auftritt gestern! XD


Annika
22:50 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


Rockstah
15:15 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Rockstah
01:28 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9€!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



For a Day of Sorrow
19:07 27.05.


CarlTeh
21:04 18.05. Thanks for The Add Jah Love
CarlTeh


jula90
17:27 18.05. hey hey ihrz^^!einfach nur geil...ähm ihr müsst mir bei gelegenheit ma erklärn wo da foo einflüsse sin =) naja haut rinn and keep rockin
eure jula90


Bandstuff
00:48 18.05.
Merchandise für Deine Band sagt Danke fürs Adden !!


Kasabian
20:03 17.05. hammer musik die ihr da macht, genau das was wir hier in trier brauchen, kommt bitte ins Exhaus


carmikaze
14:00 14.05. yes, yaw!!!
wen hamm we denn da anner strippe von euch punks? ;)


Alle anzeigen   Neuer Eintrag