Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
jula90



   jula90´s Player

   jula90

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.09.2010
Musikgeschmack: Indie-Rock / Grunge / Post Rock / Anarcho-Punk / Streetpunk / Heavy Metal
Hobbies: ....so dies und das...aber hat viel mit Musik zu tun!Den ganzen tach am pc sitzen is schon mal nich so mein ding...
ich suche: nix!lass alles auf mich zukomm...
Instrument: E-Gitarre
mein Mund
DooLoadlink: https://www.dooload.de/jula90
Profilaufrufe: 6530
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich

jupp mein lebensgefühl!!!!

nich erschrecken ich mein damit das ich ein ZP hab ;P

und besondere gefühle hege ich für eine band die mich auf den undefinierbaren, pubertierenden weg zu meinem leben begleiteten oder widmeten? nirvana *endlose stille*

https://www.dooload.de/jula90


   Profil

Username:   jula90
Motto: Schäume nur, mein wildes Herz
In des Zornes Wehen
Bin aus leichtem Stoff gemacht
Muss wie Luft vergehen
Ohne Schiffer treibt mein Kahn
Auf des Meeres Spiegel
Niemals fesselt mich ein Band
Riegelt mich ein Riegel
...
Orientierung: bi
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 01***
Stadt: Schwarzheide
Alter: 34
Status: Beziehung
Größe: 174
Gewicht: joa..
Augenfarbe: grün-grau
Beruf:
Kinder: 99
Haarfarbe: black is beautiful
Sternzeichen: Wassermann


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (46)


Funny Farm


DISABUSED

TONUS

El Postre

ALIVE AT LAST

Vocation

Patricia

Kasabian

Goldene Zeiten Orchestra

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (9)

Silverbird
12:42 07.06. Herzlichen dank für deine Freundschaft !
Kürzlich wurde meine Single Too Late veröffentlicht.
Außerdem gibt’s noch die EP/Maxi Fly Into The Light.
Hör doch mal rein :-)
Liebe Grüße
Otti c/o Silverbird

SAMORRA
20:01 17.09. hallo jula,

freut uns wenn dir unser zeuch gefällt, die platte kommt am 26.oktober raus. schau doch einfach ab und zu mal vorbei! also, als intrument mein Mund zu schreiben ist schon sehr gewagt, dass kann man ja ganz leicht falsch verstehen ;o)

gruß aus den Bergen
SAMORRA

mickey
19:29 14.09. na du kleene punkerratte^^ wollt dir ma liebe grüße da lassen wir sehen uns glg da mickey

Zweitfrau
20:34 03.09. Lieben Dank für Deine Stimme beim Bandcontest!!! :)

Zweitfrau
19:05 03.09. Hallo Jula,

vielen Dank für's Adden!!!

Dürfen wir vielleicht auch auf Deine Stimme beim Bandcontest im Bereich Pop hoffen?

Lieben Gruß

Deine Zweitfrau

radical address
09:10 26.07. danke fürs Freund sein!

keep on rocking!!!

monomai
22:31 08.07. Hy meine gurke!!

Kein Plan
22:00 19.05. vielleicht nich in den 3 liedern zu hören aber einige von uns hören foo fighters und so kann z.B.auch nur n schlagzeugtakt so ähnlich klingen:)
beste grüße
Kein Plan

Unquote
17:18 18.05. Danke auch für den Add!
Bei Interesse, vote doch für uns unter "Rock".
Machs gut, Unquote!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag