Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
SandroLE
SandroLE

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.11.2010
Musik: Rock / Indie-Rock / Grunge / Progressive Rock / Others
ich suche: Ein Leben ohne Geld- und Liebessorgen.

Die hälfte hab ich schon geschafft.
Hobbies: Singen, Spielen, Aufschieberitis simulieren, Freundschaftsanfragen von Leuten bestätigen die ich nie im Leben gesehen habe bzw. sehen werde
Instrument: Bass und Gitarre im Larvenstadium

Ich kann zwei Rhythem auf'm Schlagzeug und ich weiß zumindest wie man eine Gitarre hält und "Lady in Black" spielt (Mittlerweile auch "Lucky Man" und so'n weinerlichen Kram).

Dann pfeiff ich noch'n bisschen.
Profilaufrufe: 2432
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/SandroLE
User Info
  Name:   SandroLE
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 39
Motto: wtf?
Status: Beziehung
PLZ: 04***
Stadt: Leipzig
Größe: 187
Gewicht:
Augenfarbe: Blueish
Haarfarbe: Blond
Kinder:
Beruf: FAMI und Student
Sternzeichen: Waage
Über mich
Zur Zeit betreibe ich das Studium des Wirtschaftsingenieurwese
ns - Bau und betätige mich eher nebensächlich mit kreativen Angelegenheiten wie schreiben und ähnliches.
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (14)

Funkers Tronic
11:40 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






Insane
11:17 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


FUNDETTA
20:28 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA


Hörinfarkt
08:37 22.03. Hör und schau doch mal wieder rein. Unser neues Video und zwei neue Songs sind online und sollen dir einen kleinen Vorgeschmack auf unser neues Album geben.


wir zwei
13:42 11.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wir zwei
13:14 21.07. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Joschy
12:11 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



Willy Wombat Band
18:59 03.05.


Willy Wombat Band
08:06 17.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





End Of Circle
15:33 24.03. hey danke für deine stimme ;)

warum? einfach weil dein profil schon sehr umfangreich ist und da doch nur noch ne bewertung fehlte ;) und vllt noch 1-2 songs :o !

keep rockin, eoc ;)

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Design 03.04.2009 mehr

Ellenbogengesellschaft 09.10.2008 mehr

*gähn* 07.08.2008 mehr

HAHA! 15.07.2008 mehr

Oha! 17.04.2008 mehr

Alle anzeigen
Player