Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   schneider
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 36
Motto: jage nicht was du nicht töten kannst
Status: Single
PLZ: 69***
Stadt: dielheim
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen: Widder

   Freunde (58)

Joe Shanty

Full Value

Mirrored In Secrecy


Greisverkehr

Children Of Darkness

MUTTERSCHUTZ


Jules-M

Lila

garfield

weitere Freunde anzeigen

 

   schneider

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.02.2011
Musik: Metal / Punk / Germanrock / Psychedelic Rock / Rockabilly / Rock & Roll
ich suche: nette leute und eine geile zeit
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 3132
Profilbewertung:
(3 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/schneider
Website:

   Über mich:
kommt ins forum da beantworte ich euch jede frage...
www.x-pain-forum.de.vu

https://www.dooload.de/schneider


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (15)

FUNDETTA
20:28 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA


lulli
17:41 12.01. HI coole Homepage und danke fürs Freunde sein!!!=D


Full Value
13:32 29.06. Hallo Schneider! =)

Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings aus Einbeck

Full Value


painwords
15:21 09.06. Prost und Mahlzeit liebe Damen und Herren. Es ist soweit. Wir haben unseren ersten Brandneuen Song der kommenden Mini EP "Samt und Seide" hoch geladen. Mit GLAUBE wird mal wieder ordentlich auf die Kacke gehauen.
Schaut mal vorbei, hört rein und hinterlasst einen Kommentar.
Ab dem 14.06 gibt es dann die komplette EP mit drei Songs bei uns für einen Kampfpreis von 3â‚, in wunderschöner Samthülle.


und wer mit feiern möchte:

14.06. Neuss - Florys
Samt und Seide DIE PARTY
painwords, Die Breeden, Kaoz, Ignored
2,50â‚ Eintritt, 5,00 â‚ inkl CD!!!

Beginn: 19 Uhr!!


NEW DAYS COME
13:05 07.06. hey, nachdem wir beim omi-open knapp zweiter geworden sind, würden wir uns sehr freuen, wenn du diesmal beim bike'n'roll für uns stimmst:-)

grüße newdayscome


X-PAIN
09:16 03.06. hi schneider wollten dir mal einen gruß da lassen sehen uns spätestens am 13 .6.08 gruß x-pain


NEW DAYS COME
22:55 09.04. hey du, wir brauchen deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns freuen wenn du über unser profil für uns stimmst!

grüße newdayscome


Fiona
18:51 03.04. Danke danke :)
Alles klar bei dir?


Jules-M
12:03 26.02. Hey thx for the add;)Coole page:)


NEW DAYS COME
21:21 14.02.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag