Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   Dida

Bildergalerie
Online: zuletzt 13.12.2008
  Musik:   Rock / Indie-Rock / Britpop / Rhythm & Blues (R&B)  
ich suche:  
Hobbies: Musik,Messen,Organisation  
Instrument:  
Dooload-URL https://www.dooload.de/Dida  
  Profilaufrufe:   3201  
  Profilbewertung  
(3 Stimmen)
 

   Info
  Name:   Dida
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 35
Motto:
Status: Single
PLZ: 04***
Stadt: Leipzig
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf: Veranstaltungskauffrau
Sternzeichen: Löwe

   Freunde (58)

Lipstix

POOLSTAR

Hörinfarkt


Fidget

Screwballs

CALL ME NAMES


Wuehli

PLANLOS

Full Value

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (35)

Daveman
23:54 24.11. Hey Leute, ich brauch euch in dieser schweren Stunde ;)...ich könnte bei Dellee (Seeed)in Berlin als Vorband spielen, brauch dafür aber euren Support in den nächsten 3Tagen. Dauert 10sec und ihr müsst euch nicht einloggen! Einfach auf dellee.de gehen->Vote jetzt Button drücken->Berlin auswählen->für Daveman voten->unten auf abstimmen klichen! Und das einmal alle 6Stunden ;)! Unbedingt weitersagen... ich brauche deine Stimmeeeeeeeeeeeee ;)


The Roovers
11:18 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


CHRONIC
16:45 02.10. Hallo Dida,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



The Roovers
22:29 02.09. Vielen Dank für die Freundschaft!




Daveman
23:57 06.08. hey dida!

es ist mal wieder so weit...ich brauch deine stimmeeee ;)!
Diesmal mache ich beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
(hier ist der Song)und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
lg
D


P.S.: Und es schadet auch nicht, den anderen direkten Konkurrenten, eine "Flasche leer", also 0 Punkte zu geben ;-)

P.S.2 : Wir sind übrigens 2. beim So klingt Berlin Contest geworden! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen!! 1000 dank!


Willy Wombat Band
09:51 06.08.
Hi


Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


kollEktiv
19:37 20.07. eigentlich wollten wir astronauten werden aber haben dann festgestellt das mit der musik können wir noch weniger darum haben wir uns dafür entschieden danke für die freundschaft


Lipstix
11:36 11.07. Hey Dida!!!
Vielen Vielen Dank für deine Stimme!!!
So können wir das schaffen... Danke!!
Dafür machen wir gleich mal dein Gästebuch ein bisschen bunter :)



Full Value
13:53 29.06.


Willy Wombat Band
08:01 29.06.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag