Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Shiaru
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 35
Motto: Nobody is perfect!
Status: Single
PLZ: 15***
Stadt:
Größe: 172
Gewicht: /
Augenfarbe: blau-grau-grün
Haarfarbe: braun
Kinder: /
Beruf: Auszubildender im Heimattiergarten von Fürstenwalde/Spree
Sternzeichen: Jungfrau

   Freunde (66)

lars

Dexim

Yill


Blue_eyes

Hörinfarkt

2 for a kind


Copted

Zweitfrau

THE TALKIES

weitere Freunde anzeigen

 

   Shiaru

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.11.2009
Musik:
ich suche: Viele nette Leute!!!
Hobbies: zeichnen, am Pc arbeiten, Tiere pflegen, SINGEN, fotografieren
Instrument: Ich "spiele" mit meiner Stimme
Profilaufrufe: 3454
Profilbewertung:
(3 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Shiaru
Website:

   Über mich:
Nicht Wundern! Habe mit Absicht keinen Musikstil angegeben, da ich so gut wie ALLES höre!

https://www.dooload.de/Shiaru


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (28)

Joschy
14:40 27.04. Hallo,

Bitte hilf uns beim Bandcontest und vote für Mokey Island

Gruss und Danke sagt - Joschy (Willy Wombat Band)




Groove Karma
18:39 19.04. Hi Shiaru!

Vielen lieben Dank für´s Annehmen!
Auf eine lange Freundschaft!

Viele Grüße
GROOVE KARMA


Base Born Bastards
12:33 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Daveman
00:13 07.08. hey shiaru!

es ist mal wieder so weit...ich brauch deine stimmeeee ;)!
Diesmal mache ich beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
(hier kannst du den song hören), klick auf "beste hymnen"und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
lg
D


P.S.: Und es schadet auch nicht, den anderen direkten Konkurrenten, eine "Flasche leer", also 0 Punkte zu geben ;-)

P.S.2 : Wir sind übrigens 2. beim So klingt Berlin Contest geworden! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen!! 1000 dank!


Lipstix
12:30 11.07. Es wäre soooo toll, wenn du uns deine Stimme für den Rocken Am Brocken-Contest geben könntest :)



Beste Grüße,
Deine Lipstix


Full Value
18:57 29.06. Hey Shiaru!!
Vielen Dank für deine Freundschaft hier auf Dooload!
And by the way:

Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings aus Einbeck

Full Value


Daveman
19:32 19.06. vielen vielen dank für deine stimme!!! jetzt haben wirs fast geschafft ;)!
liebe grüße


NEW DAYS COME
11:16 01.05. hey,

wir bräuchten mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


CALL ME NAMES
21:24 24.03. Hello Shiaru!
Wir hoffen ein schönes Osterwochenende gehabt zu haben
Gabs genug Schokoeier? Also wir konnten uns nicht beklagen. Es gab genug für alle und der Milka-Hase musste auch dran glauben! *hehe*
Ach ja, eins noch...
Wir brauchen deine Unterstützung bei den Festival-Kontests hier auf dooload. Schau doch mal bei uns vorbei und gib uns deine Stimme wenn dir unsere Musik gefällt. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung :-)
Einen schönen Tag noch und das alles!
Cheers
deine heartbreaking Punkrocker aus Hannover
Call Me Names


NEW DAYS COME
18:31 12.02. hey du, wir haben uns ja noch gar nicht für die freundschaft bedankt...



Alle anzeigen   Neuer Eintrag