Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Im Jahre 2004 war die Erde ein düsterer Ort. Übersäht von schlechten Rockbands und Castingshows sahen sich die meisten Bewohner mit den schrecklichsten Auswüchsen der Musik konfrontiert. Daher beschlossen drei wackere Musikanten sich zusammen zu finden und gemeinschaftlich die Welt zu retten...



Die Band Copted wurde im Juni 2004 ins Leben gerufen als John “Spence R” Cragg und Florian “Spike Andersson” Dietrich durch einen glücklichen Zufall auf einander stießen. Über die Musikrichtung war man sich schnell einig und man einigte sich nach einigen Missverständnissen auf den Namen “Copted”. Da eine zwei-Mann Funpunk-Band wohl kaum eine realistische Vision ist suchten beide nach einem dritten Mann. Dieser fand sich in Björn “Stalker” Schäfer, der nach Schlagzeug und Gitarre die Band um einen Keyboarder bereicherte. Sein Engagement Copted gegenüber reichte sogar so weit, dass er das beliebte Tasteninstrument in die Ecke stellte und statt dessen Bass spielen lernte.



Die ersten kleinen Auftritte - sie erinnerten mehr an eine Kinderkrankheit - gab es noch im Jahr 2004, doch mit dem Schüler-Rockfestival im Januar 2005 begannen wir uns langsam hoch zu arbeiten. Mit Auftritten im LCB und auf dem Barmer Rathausvorplatz (Best of Schülerrock/Schülerrock Summer Edition) und unserem ersten deutschen Lied (Handlich) konnten wir erreichen in Wuppertal einigermaßen bekannt zu werden.

   Website:
http://www.copted.com
   Dooload:
https://www.dooload.de/spike

   Freunde (26)

Shiaru

BoB

Mosquito Jack


oasis

Tini_91

Scyks


SFH

The Breathalyzers

Dusty Suckers

weitere Freunde anzeigen

 

   Copted

Bildergalerie

Online: zuletzt 30.01.2009
Musikrichtung: Alternative / Punk
Label: leider keins
Mitglieder: Florian, John, Björn alias Spike, Spence, Stalker
Profilaufrufe: 3138
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/spike
Website: http://www.copted.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Blink 182, Green Day, The Offspring, Bad Religion, Erste Allgemeine Verunsicherung

   Gästebuch (5)  

Annika
13:15 01.02. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


Bandstuff
07:22 18.04.
Merchandise für Deine Band
sagt Danke fürs Adden !!


Doggystyle
19:57 18.02. hey hi jungs

wir sagen DANKE fürs freund sein. würde uns freuen wenn ihr mal bei uns rein hören würdet.

schöne grüße aus tirol


THE TALKIES
06:48 05.02. Hallo Copted !
Vielen Dank!
Bjoern / The Talkies


Scyks
10:02 26.01. Danke für's Adden, Sagt mal gibts von euch eine CD? Wenn ja möcht ich eine haben :D Find eure Musik total geil und will mehr :-D

Ihr habt ne Extrem geile Mischung aus Blink und GreenDay irgendwie, aber trotzdem euren eigenen Style. Kompliment. Macht Weiter so, hoffe von euch zu hören :)

Grüße

Scyks


Alle anzeigen   Neuer Eintrag